91 User Online Heute Neue User
LovelyPoisonIvy 31 Jahre
DE Deutschland 79100 Freiburg im Breisgau
Letzter Login: 01.06.21 um 19:57
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Bisexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Studentin :)

Wohnort


79100 Freiburg im Breisgau, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 13.07.1992
Sternzeichen Krebs
Größe 175 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ihr konntet oben ja schon viel wissenswertes über mich lesen.
Ich bin ein recht unkomplizierter und humorvoller Mensch, der aber auch viel nachdenkt. Soziale Beziehungen, also meine Familie
und meine Freunde sind unglaublich wichtig für mich.
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich gerne in einer Nachricht :)
Weitere Infos

Hobbies


Ich lese gerne Thriller und Fantasybücher. Ab und an sitze ich auch vor dem Pc. Sehr gerne treffe ich mich mit meinen Freunden und besuche Konzerte und Festivals. Ich mag es sehr, wandern oder spazieren zu gehen oder einfach draußen zu sein. Im Moment lerne ich auch Schwedisch
:)

Ich Suche

Suchtext
Hey ich suche in erster Linie nette, entspannte Leute zum chatten :)