127 User Online Heute 1 Neue User
Lovesong 45 Jahre
DE Deutschland 22761 Hamburg
Letzter Login: 02.06.15 um 14:55
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Kaffee (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja

Wohnort


22761 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 08.12.1978
Sternzeichen Schütze
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo an alle,

ich würde mich vorwiegend erstmal wirklich über nette Kontakte in und um Hamburg freuen!
Relativ egal ist mir dabei ob es sich um eine männliche oder weibliche Person handelt.

Mir ist wichtig dass unser Humor korrespondiert, du nicht allzuweit weg wohnst, mit mir mal was unternehmen magst (Konzerte, Bar/Kneipe, du in der Lage bist von dummes Zeug quasseln fix umzuschalten auf ernsthaften Modus wenn es erforderlich ist ;)...