30 User Online Heute 1 Neue User
Lucia 48 Jahre
DE Deutschland 42555 Velbert
Letzter Login: 29.01.23 um 17:38
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf selbstständig

Wohnort


42555 Velbert, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 48
Geburtstag 22.08.1975
Sternzeichen Löwe
Größe 170 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
süchtig nach Metal :-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören und machen (singen), lange Gespräche- auch Alltagspolitik, spazieren, Natur, lesen, schwimmen, Rad, auch mal eine schöne Ausstellung/ Museum, gerne draußen, mag Bärte und viele Haare ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 42 und 52 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo an Unbekannt!
Bist Du aus dem Ruhrgebiet oder Bergischen Land,
nicht auf den Mund gefallen und kriegst die Zähne auseinander,.
Bist Du ein fröhlicher Mensch und auch nicht fies vor Spaziergängen und wandern, campen, Garten, Kultur,...und motivierbar ,...weil Du am Tag nicht nur verschlafen willst?

Wenn Ihr mich zum Lachen bringen wollt entschuldigt Euch gerne fürs "Schnüffeln auf meinem Profil".
Ich dachte das ist der Sinn und Zweck hier?
Ich habe eine Nachricht bekommen "Infos über sich zu schreiben sei wie einen Lebenslauf zu lesen".
Ok, wer also keine Infos braucht besser weitersuchen.


Ich bin nicht feige vor dem Leben und auch sonst nicht vor viel.
Wer schreibt in sein Profil er möchte bitte keine Enttäuschungen mehr?...das steigert nicht sehr Eure Attraktivität. Nicht jammern: "sich am Leben erfreuen" hilft!

Wer bei jedem Huster Panik schiebt ist nicht alltagstauglich. Bitte kein Sagrotanjunky.

Kein Mainstream. Individualität feiern. Selber Denker, vielfältige Gespräche, hinfallen schütteln aufstehen weitermachen ist lebenstauglich,.

DIY ist sexy. Ich kann viel , ist zu zweit aber lustiger und verbindet.

Ich bin schon ein richtiges Mädchen (Kleidung) doch niemals Zicke und auch kein Weibchen, bin nie oberflächlich und suche das Gleiche.

Um den heißen Brei herumreden ist nicht mein Ding und habe das Herz auf der Zunge (Rheinländerin)

Ich mache meine Umgebung fröhlich und kann auch herzlich über mich selber lachen, z.B. wenn ich mich um zwei Stunden verrechnet habe und der Spaziergang etwas länger geworden ist ;-)
Immerhin bist Du danach fitter als vorher und hattest sicher einen schönen Nachmittag.

Im Auto darf ich nicht zu laut Metal hören, sonst werde ich geblitzt. Dafür komme ich aber gut gelaunt an.