178 User Online Heute 11 Neue User
Ludi-Trackosaurus 39 Jahre
DE Deutschland 10317 Berlin
Letzter Login: 29.03.16 um 19:10
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Konstruktive Kritik üben...ein netter Versuch.Tägliches Pöbeln... eine Passion. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student, Hustler, Gambler...

Wohnort


10317 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 04.08.1984
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Student, Teilzeitmisantroph, Radsportler, Kind reicher Eltern, bester Autofahrer der Welt, Jojo-Diätanhänger,
elitär und auf keinen Fall dein Kumpel, kein Musiknazi(jaaaaaaaaaa...ich mag auch schlechten Rap und Electro), Halbprolet,
Halb-Hipster, Grammarnazi, pervertierte Vorstellung von Sexualität,Zahntechniker,Freude an Helmut Newton,Nietzsche,moralisch
flexibel...noch Fragen?

Mein größtes Problem ,dass ich habe
die Menschen durchschaut zu haben.
Warum weiß ich alles über sie
doch hab Probleme mit den Hausaufgaben?

Ich hasse mein verkacktes Leben nur aus einem Grund,
ich bin schlau ihr seid dumm.
Nein warum ist es nicht anders rum,
dann würd ich auch so wie ihr überhaupt nix kapieren.
könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren
wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches, was keinen interessiert.
Weitere Infos

Hobbies


Bahnrad,BMX,Literatur,Konzerte,Moshpits,Laufen,Spazieren,Eis,Erdbeeren,Kino,Museen,Dummquatschen,Rumpöbeln,Bettsport,CordonSport,andere Länder,Heimat,Kaffee,Kippen,Zeitung,Satire,Tiere im Allgemeinen....

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Überrasche mich...oder ich tue es:)
Vielleicht sollte ich erwähnen ,dass ich es schon vorziehe mit Menschen zu sprechen die ihrer Muttersprache mächtig sind und wenigstens ein gewisses Bildungsniveau an den Tag legen...Bei mieser Grammatik könnte ich pausenlos im Strahl kotzen...