132 User Online Heute 3 Neue User
Luekke 30 Jahre
DE Deutschland 59494 Soest
Letzter Login: 04.12.20 um 14:48
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=UvgcLTzwjVM (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Wards Assistant Manager

Wohnort


59494 Soest, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 05.10.1993
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Über sich selbst schreiben... Schwierig schwierig.

Naja, ich bin ein Musikverliebter Volltrottel, der in der Regel für viel Scheiß zu haben ist.
Ich liebe meine Gitarren und wenn ich einmal angefangen habe zu spielen, bringt mich nahezu nichts mehr aus der Fassung und ich
versinke in meiner eigenen kleinen Welt.
Großartigen Konflikten gehe, ich insofern der Ernst es zulässt meist aus dem Weg, doch sobald es Nötig wird
mische ich mich sofort ein und tu was ich kann um zu helfen.
Jene Menschen die mir etwas bedeuten, bedeuten mir mehr als alles andere und für diese würde ich bis nach Valhall und
zurück gehen.
Ich bin wohl die Faulheit in Person, es sei denn es geht um meine Sportliche Freizeitgestaltung, die wird Konsequent
durchgezogen.
Ich liebe Tattoos und Piercing und besitze auch beides.
Alles in allem, bin ich aber ein ziemlich schüchterner Kerl, der ungerne über sich selbst redet.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören und in Ihre Bestandteile zerlegen
Musizieren (E- und Akustik-Gitarre, E-Bass)
Auf Konzerte gehen/Diese geben
Sport in Jedweder Form
Feiern
Karaoke
Einfach mal nichts tun und Entspannen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften