30 User Online Heute 1 Neue User
Luminaria 32 Jahre
AT Österreich Graz
Letzter Login: 15.08.19 um 12:34
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Wardruna @ Leipzig (seit 7 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student - IT

Wohnort


Graz, Region Steiermark
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 11.07.1991
Sternzeichen Krebs
Größe 178 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallöchen!

Schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast!

Ich komm aus dem wunderschönen Österreich und freu mich über jede neue Bekanntschaft! Sei es, weil du gern die
"fremde" Kultur kennen lernen willst, oder einfach, weil du Interesse an mir hast^^

Ein bissal was zu mir:

Gemeinsam mit meinem Hund erleb ich die schönsten Abenteuer in der Natur. Sei es beim Wandern + Geocachen, Inlineskaten,
oder Bogenschießen. Wenn das sich das Wetter jedoch nicht zum draussen sein einläd, dann lieg ich auch gern mal am Sofa
und mach einfach nix.
Ich studier derzeit und freu mich schon wieder auf die Sommerferien… Hoch lebe die Prüfungszeit…

Sonst trifft man mich im Stadtpark (is jetz halt eher für die Grazer unter uns interessant XD), auf Mittelaltermärkten
oder Festivals.

Mehr fällt ma im Moment nicht ein, solltest du Fragen haben, dann schreib einfach… Ich beiß auch nicht… (meistens)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


mein herzallerliebster Hund
Wandern
Bogenschießen
Serien schaun und Sofa gnotzen...
Vegetarisch sein und anderen damit auf den Keks gehen...

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften