178 User Online Heute 9 Neue User
LunaraSol 38 Jahre
Letzter Login: 13.09.20 um 21:28
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Der Wind, der Wind, das himmlische Kind... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Größe 166 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
"Ich bin der Geist,
der stehts verneint,
und das mit Recht.

Denn Alles was entsteht,
ist wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs,
dass nichts entstünde.

So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
mein eigentliches Element"

Nein natürlich nicht. Aber ich mag dieses Zitat tatsächlich sehr gerne. Auch wenn das Böse nicht wirklich mein
Element ist. :-)

Grundsätzlich würde ich sagen, ich gehöre eher zu den "Guten".
Ich weiß wer ich bin und was ich kann - allerdings auch sehr gut wo meine Fehler und Schwächen liegen und was ich
eben nicht kann. Ich bin vermutlich mein größter Kritiker ;-)

Für mich und an mich selbst, habe ich einen hohen Anspruch - an Andere wiederum nicht. Ich versuche jeden Menschen so
anzunehmen wie er ist und will ihn nicht verändern. Das heißt aber nicht, dass ich auch jeden Menschen mag.

Unsere Geschichten und Erfahrungen machen uns zu dem was wir sind und unsere Entscheidungen bestimmen darüber wer wir sein
werden.
Ich bin ein Fan der Selbstbestimmung und auch der Selbstverantwortung. Wir sind für unser Leben verantwortlich und kein
Anderer. Wenn wir Fehler machen, sind es unserer Fehler. Wenn wir etwas gut machen, ist das auch unser Verdienst.
Ich mag Menschen, die dazu stehen wer sie sind und zu ihren Aussagen stehen - quasi machen was sie sagen. Umgangssprachlich
würde ich das mal "Arsch in der Hose" oder Rückgrad nennen.
Das bedeutet aber nicht ein Arschloch zu sein - also nicht verwechseln.

Ansonsten fragt mich einfach selbst, wenn ihr was über mich wissen wollt ;-)
Ich beiße nicht und bin meist recht freundlich - zumindest so lange ihr es auch zu mir seid.
Weitere Infos

Ich Suche

Suchtext
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht damit "etwas" zu suchen.

Denke ich an meine Uhr. Die war auf einmal weg und ich habe sie tagelang gesucht. Wie ihr euch denken könnt, habe ich sie leider nicht gefunden. Sehr sehr ärgerlich war das und es hat mich sehr viel Zeit und Anstrengung gekostet - diese Suche.

Dann kam der Tag, an dem ich beschlossen habe, mir eine neue Uhr zu kaufen. Ich habe also mit der Suche aufgehört und mich damit abgefunden auch ohne meine Uhr glücklich zu sein.
Und was soll ich sagen? An dem Tag, an dem ich die neue Uhr bestellt hatte und sie auf dem Weg zu mir war, tauchte auf einmal meine vermisste Uhr wieder auf. In meinem Vorgarten direkt neben dem Gartentürchen. Nicht zu übersehen eigentlich. Da musste ich schon ein wenig schmunzeln.

So etwas ist mir schon häufiger passiert und mir ist etwas klar geworden. Meist findet man nicht was man sucht. Eher tauchen Dinge oder Menschen im richtigen (oder falschen) Moment in deinem Leben auf. Die Suche beeinflusst das nicht und kostet nur Kraft und Energie.

Ich habe gelernt glücklich zu sein mit mir und meinem Leben. Ich bin also nicht auf der Suche.
Aber ich freue mich darüber neue Menschen im richtigen oder auch falschen Moment in meinem Leben zu begrüßen.
Manche gehen wieder und vielleicht bleiben die ein oder anderen: als Bekannte, Freunde oder auch mehr. Wer weiß das schon ;-)

Ps: Die Geschichte mit der Uhr ist Fakt. Nicht ausgedacht, nicht geflunkert....