169 User Online Heute 5 Neue User
LunaticSoul 32 Jahre
DE Deutschland 38644 Goslar
Letzter Login: 10.07.17 um 22:16
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Galerie mit Foto Arbeit kommt, Überprüfung steht aus. (seit 7 Jahren)
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Musiker/Fotograf

Wohnort


38644 Goslar, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 21.01.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 173 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Einfach mal aus Jux hier angemeldet um zu schauen was so passiert.
Ggf lernt man neue Leute, Kontakte und verrückte kennen ;D

Zu mir:

Ich bin ein weltoffener irrer.
Ich bin Musiker mit Leib und Seele ein tag ohne Musik, ob von CD, Platte oder Selbst gemacht, ist kein guter Tag.
Sonst sind die großen Leidenschaften von mir die Fotografie, meist Professionelle Event Fotografie aber auch einfach mal
völlig Kreative Ideen, Natur oder auch Tiere.
Des weiteren ist mein leben geprägt von Gaming, zwar komme ich kaum noch dazu aber ich bin mit PC und Konsolen aufgewachsen
und die Leidenschaft zieht sich bis heute.

Mir ist am wichtigsten das alle miteinander auskommen, ich hasse streit und bin eher die ruhe selbst und der Streitschlichter.
Aber ich verabscheue Lügen und Menschen die andere ausnutzen. Ehrlichkeit ist mein höchstes gut.

Ich bin Spontan und unternehmungslustig. Hey lass uns das Wochenende mal an die See für 2 Tage! Ich bin dabei!

Andererseits sitze ich auch gern entspannt in einer runde oder auch nur zu 2. zusammen, Diskutiere über verschiedene Themen
oder höre mir auch einfach mal den Frust und das leid einer anderen Person an und versuche dieser helfender Hand zur Seite zu
stehen.

Um das ganze zu nem Punkt zu bringen:
Ich bin verrückt, irre, nett und Kontaktfreudig und wer ggf mehr wissen möchte sollte sich nicht scheuen zu fragen.
Weitere Infos

Hobbies


-Musik machen, Hauptsächlich Gitarre und Vocals aber auch andere Instrumente
-Fotografie, Kreativ und Event
-Die schönen seiten des Lebens genießen, Ausgehen, feiern Urlaub, Entspannen.
-Festivals und Konzerte
-Ein Kühles Blondes genießen.... oder zwei
-Zocken

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja der Part... ich versuche es mal zusammenzufassen.

Sie sollte .... [sein]

-Spontan
-Musik interessiert
-Ehrlich
-Intelligent
-Freundlich aber auch Schlagfertig
-Das leben genießen
-ein wenig verrückt
-möglichst ein Interesse für Games/Fotografie haben um es zu teilen.
-Feiern können aber auch nicht abgeneigt von nem Sofa Abend mit Serien/Film
-möglichst mitten im leben stehen (Ob Studium, Beruf o.ä.)