208 User Online Heute 9 Neue User
Lyg 46 Jahre
DE Deutschland 66740 Saarlouis
Letzter Login: 26.06.17 um 23:27
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufsklugscheißerin

Wohnort


66740 Saarlouis, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 13.06.1977
Sternzeichen Zwilling
Größe 161 cm
Gewicht 59 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey there,

grundsätzlich ist mir nicht wichtig, ob meine Freunde meinen Musikgeschmack teilen. Die meisten tun es auch nicht :-)
Trotzdem finde ich es immer sehr schade, auf Konzerten zu sehen, dass es so viele gibt, die das tun. Leider kenne ich euch
nicht!

Ich würde mich daher freuen, auf diesem Wege doch die ein oder anderen Leute zu treffen, mit denen ich mal auf ein Konzert
oder auch mal was trinken gehen kann. Gedanklicher Austausch über Musik oder alle anderen interessanten Dinge des Lebens ist
auch stets willkommen!

Was soll ich über mich sagen...

- ich habe viele verschiedene Hobbys und Interessen,
- bin grundsätzlich umgänglich und aufgeschlossen, mit Ausnahmen :-)
- finde es schrecklich, Profile zu schmieden
Weitere Infos

Hobbies


Outdoor, v.a. Klettern, Wandern, draußen pennen
Musik
Lesen
Fotografieren
gesellig sein

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften