239 User Online Heute 7 Neue User
Lykaner82 41 Jahre
DE Deutschland 29683
Letzter Login: 13.08.23 um 00:26
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Frisch vom Hörnerfest zurück. Man war das eine Rutschpartie. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Jepp mein Beruf denn ich immer woltte

Wohnort


29683
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 30.10.1982
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Tja die groben dinge von mir seht ihr ja schon da oben.

Da ich eine einiger maßen gute Erziehung genossen habe weiß ich mich auch zu benehmen wenn ich zu Gast bin oder
selber Gäste habe. Das heißt ich weiß was das Gast Freundschafts Gesetzt ist und erwarte natürlich auch von
meinen Gästen das sie sich benehmen.

Aus der Reihe Tanzen tue ich natürlich auch.

Ich Genieße die Zeit mit meinen Freunden und versuche sie so oft zu sehen wie es geht. Ich bin sehr viel unterwegs und
Unternehmungs lustig wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Aber ich Genieße auch mal ganz gerne in Ruhe zu Hause zu bleiben. Wenn es möglich ist nicht alleine.

Tja wie jeder Mensch habe ich gute und schlechte Eigenschaften.

Gute Eigenschaften: treu, freundlich, höfflich, zuvorkommend, langschläfer, tolerant, Geduldig!

Schlechte Eigenschaften: morgenmuffel, kaffeetrinker, eigenständig, dominant.

Ich bin niemand der für seine Arbeit Lebt ich Arbeite um mein leben zu genießen.
Weitere Infos

Hobbies


Warhammer Tabletop, Schwimmen, Schwertschaukampf, Mittelalter Darsteller, LARP, Film, Zocken, Bergwanderung(wenn hier oben mal Berge wären), Fahrrad Fahren, Schwimmen ( ich hab sogar schon mein Seepferdchen), Lesen ( wenn ich ein gutes Buch habe dann bin ich eine richtige Lese Rate) . Mit meinen Freunden einen gemütlichen Abend verbringen entweder zu Hause im Pub oder noch lieber auf nen Mittelalter Markt am Lagerfeuer und natürlich Metall Festivals.

Ich selbst hab viel interesse an Beruf bezogene Themen genau so wie Geschichte und Myhtologie in jedem Bereich

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich kann nicht vorher sagen wenn ich mögen könnte.
Es ist mir egal wie eine Frau sich selbst sieht. wie ich sie sehe ist wichtig. Sie sollte in meinen Augen das Lächeln und das Herz haben um mich zum Lächeln zu bringen
Am liebsten eine Frau die viel Humor hat aber auch soviel selbst Beherschung das sie nicht lacht wenn mir mal wieder was peinliches passiert (was zu oft nach meiner meinung vorkommt)!

Eine Frau die nicht nur Leidenschafft ist sondern auch die Macht besitzt mich mit einem Blick in ihren Bann zu ziehen.

Sie sollte auch einen Arsch in Hose haben und das Maul auf machen wenn ihr was nicht paßt!