115 User Online Heute 11 Neue User
MB1971 52 Jahre
DE Deutschland 22949 Ammersbek
Letzter Login: 24.08.16 um 14:51
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Musik hören (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Maler/Lackierer

Wohnort


22949 Ammersbek, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 10.07.1971
Sternzeichen Krebs
Größe 183 cm
Gewicht 115 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Kino, Lesen. Modden für Pc- Spiele. 3 Tage Rockharzfestival im Sommer.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 55 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine gleichgesinnte SIE, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Mit IHR möchte ich bis spät in die Nacht über Gott und die Welt quatschen, oder einfach mal den Arbeitstag auf dem Sofa beenden und auch natürlich auch all das erleben, was zu zweit einfach mehr Spaß macht! Ich möchte mit IHR auch die Musik genießen, die ich soo liebe.
Ach und SIE sollte auch ehrlich, treu und zuverlässig sein! ;-)