584 User Online Heute 24 Neue User
MRKS 33 Jahre
AT Österreich 5020 Salzburg
Letzter Login: 22.09.17 um 15:29
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Für das Ding braucht man nen Waffelschein (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufskiller, Fallensteller und QM-Arschgeige

Wohnort


5020 Salzburg, Region Salzburg
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 27.01.1984
Sternzeichen Wassermann
Größe 183 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Herzlich willkommen auf diesem Profil, setz dich, nimm dir nen Keks und vergiss jetzt mal alles, was du dir gedacht hast als du
mein Bild gesehen hast. Ausser es war was nettes.

Ich bin nicht gut in Selbstdarstellung. Viele verwechseln das leider mit Langeweile. Hobbys hab ich, stehen weiter unten. Ich
bin offen für neues, muss aber manchmal ein bisschen dazu gezwungen werden. Das schließt allerdings Dummheit und
Rassismus aus (kommt ja gerne mal beides Hand in Hand). Und ich habe kein besonderes Interesse für das Mittelalter. Anschauen
ja, mitmachen im Sinne vom Tragen altertümlicher Gewänder, die nach Persil riechen und dem Gebrauch einer Sprache, die
bestenfalls als geschwollen bezeichnet werden kann, nein. Dementsprechend bin ich auch kein weißer, schwarzer oder sonstwas
Ritter, der auf dem Pferd (oder für die ganz kreativen auf dem Motorrad) daherkommt. Ich habe ein Auto. Da wird man nicht
nass drin

Ich stelle nicht viele Fragen. Ich höre lieber zu, was jemand zu sagen hat und erzähle von selbst genug über
mich.
Wenn wir uns gegenübersitzen würden, würden wir jeden Absatz mit einer Frage beenden? Fänd ich etwas
seltsam.

Ob du mich anschreiben solltest? Wenn du nicht vorhast nach 2-3 interessierten Antworten plötzlich nicht mehr zu schreiben,
gerne (und damit meine ich nicht kurze Gespräche, bei denen das klar abzusehen ist). Wenn man sich erst einen Tag und dann
eine Woche auf eine Antwort freut, möchte man solche Personen mit Anlauf an die Wand klatschen.

Wer sich von mir "gestalkt" fühlt, bitte melden. Dann können wir das ausdiskutieren.
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre
Bass
Musikproduktion

www.facebook.com/mrksrocks

Kampfsport (Karate und Kobudo)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich mag Frauen, die nicht dieses ganze Rumgegockel und Gebalze erwarten. Ich bin kein Pfau und auch kein Puter. Wobei ich letzteres schon wieder lustig fände. Ok, ich bin ein Puter, ein etwas seltsamer möglicherweise.

Und ich mag Sex mit Frauen, die ich attraktiv finde (ja ich weiß, furchtbar). Bin offen für etwas Spaß, kann mich aber auch für eine Beziehung gedulden.

Da es jetzt schon häufiger vorkam: Ich hasse es für irgendwas angehimmelt zu werden, seien es meine Haare, meine Hobbys oder sonstwas. Ein Kompliment verkrafte ich, aber wenn ich zum zehnten mal an einem Tag höre, wie schön oder wie toll ich bin, möchte ich angewidert ins Eck kotzen.

bayrischer/österreichischer Dialekt ist definitiv ein Plus.

Erreichbarkeit innerhalb einer Stunde Autofahrt auch.
 
{* *}