733 User Online Heute 26 Neue User
MTGL 24 Jahre
DE Deutschland 09114 Chemnitz
Letzter Login: 19.11.14 um 22:46
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Zurück aus Schottland, leider :-( (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Entwicklungs- und Vertriebsingenieur

Wohnort


09114 Chemnitz, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag Mai 1990
Sternzeichen Stier
Größe 183 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hier könntet ihr theoretisch alles, aber auch wirklich alles über mich finden. Allerdings wäre das ziemlich
öde, da es Gespräche oftmals im Keim erstickt. Viel interessanter ist da ja Nachfragen. In diesem Sinne: ich waaaaarte
;-)

Aber hier noch kurz einige Fakten: ich bin wahrscheinlich hochgradig langweilig, hilfsbereit, (oft zu) selbstlos, trinke keinen
Alkohol, rauche nicht, wurde ausgemustert (T5 FTW), bin eigentlich ein ganz netter Kerl, mag keine Festivals dafür aber
Konzerte umso mehr und bin zumeist recht vergeistigt, gehe aber mit offenen Augen durch die Welt. Im richtigen Moment liegen mir
trockener Sarkasmus und an Bösartigkeit grenzender Zynismus. Im Großen und Ganzen bin ich sehr aufgeschlossen und immer
bereit für Neues.

Als Werkstoffwissenschaftler/-techniker weiß ich, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber ein Pakt mit dem
Teufel kann eigentlich nie schaden ;-)

Ich spiele übrigens in der Band Core Solution (ehemals Cook Roofer):
https://www.facebook.com/coresolutionmetal
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gitarre spielen, Cello spielen (ob man das in dem Fall so nennen darf?), Lesen, Autos, technische Gadgets, Konzerte, Unternehmungen mit Freunden

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 28 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette Bekanntschaften sowie Freundschaften. Also im Wesentlichen das, was ich oben angekreuzt habe. Sicherheitsfaktor 2, yeah!