226 User Online Heute 6 Neue User
MUST_KILL_AN_EMO 35 Jahre
DE Deutschland 42117 Wuppertal
Letzter Login: 14.04.24 um 09:18
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Ein Haus ist erst dann ein Zuhause, wenn man es mit jemandem teilt, den man liebt... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Konstrukteur und Musiker

Wohnort


42117 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 08.01.1989
Größe 180 cm
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich bin erwachsen, wenn es sein muss, aber ich genieße meine Jugend. Ich weiß was ich will, hab meine Ziele im Leben
und alles, was mich aufhält, wird aus dem Weg geräumt. Habe dementsprechend auch hohe Erwartungen an mich selbst und
mein Umfeld. Ich weiß, was ich bin und was nicht (was manchmal unschön ist, aber so ists nunmal). Ich bin vielleicht
nicht der ausgefallenste Mensch, wenns um Wochenendbeschäftigungen geht, aber Langeweile will auch ich nicht haben. Wenn mich
jemand verändern will, kann er/sie sich gerne verpissen, denn ich mag mich so, wie ich bin, nämlich scheiße im
Kopp, behämmert, musikalisch, entschlossen, ehrlich, schizofren (oder wie man das schreibt^^) und einfach gut.
Und mir brauch niemand zu sagen, dass ich keine Ahnung vom Leben hab! Ich hab schon genug Scheiße miterleben müssen,
um dem widersprechen zu können.

cheers
Rob
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gitarre
Drums
Studio
WORDS OF FAREWELL
Snowboarden
Draußen sein

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland