57 User Online Heute 1 Neue User
MaPro 31 Jahre
DE Deutschland 35584 Wetzlar
Letzter Login: 01.07.15 um 18:12
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf KFZ-Mechatroniker Azubi

Wohnort


35584 Wetzlar, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 16.07.1992
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Moinsen, ich bin Max Prosig und komme aus der Mitte von Hessen.

Ich bin ein ruhiger (kann aber auch aufgedreht sein) und auch durchgeknallter Mensch. ;)

Ich bin ein großer Konzertgänger, daher habe ich schon einige meiner Lieblingsbands einmal bzw. auch schon
öfters gesehen. Die sind z.B.: Rammstein (noch nicht gesehen), Letzte Instanz, Subway to Sally, In Extremo, Coppelius,
Eisbrecher, Megaherz, Schandmaul, Emigrate, Unheilig, Ost+Front, Hämatom, Turisas, ASP, Powerwolf, etc.

Meine Lieblingsgenren an sich sind Folk-Rock/Metal, Mittelalter und NDH

Habe auch eine kleine Zockerleidenschaft :) schaue gerne TV, Animes, Horror und alles was Lustig ist.

Meine Lieblingsserie ist Supernatural die hat mich echt gefesselt :D

Mein Motto lautet "Ich trage solange Schwarz bis es was dunkleres gibt" ;)

Gehe auch gern unter anderem nicht nur auf Konzerte sondern auch wenn die Leute stimmen in Clubs oder bei richtiger Live Band
auch mal auf ne Kirmes.



Wer mich näher kennen möchte, kann mich ja anschreiben. Bin für alles und jeden offen. ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften