158 User Online Heute 4 Neue User
Mad-Jack 33 Jahre
DE Deutschland 38104 Braunschweig
Letzter Login: 12.04.21 um 22:31
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Bin wieder da, bin nun Single und suche hier eine Frau der Alternativen Szene. Freue mich dich kennen zu lernen. (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Kinder Nein

Wohnort


38104 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 26.05.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

schneller erreichen tut ihr mich unter https://www.facebook.com/C.Mad.Jack Oder unter https://www.instagram.com/gamer_und_sammler/
Über mich...
Sometimes Antisocial - Always Antifascist
ernähre mich vegetarisch, mir ist es aber grundsätzlich egal wenn du Fleisch essen willst.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


- Konzerte & Festivals
- Mein Garten bei Riddagshausen
- Gaming (PS5, PC, Switch)
- Bin Geek und sammel Figuren & Games, sei gewarnt!
- Filme, Dokus & Serien (Hauptsache kein Assi TV)

Und am besten alles in Gesellschaft

Ich Suche

Alter Bis 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche eine Frau für den Alltag. Mir reicht auch wenn wir erstmal einfach Netflix gucken und Pizza essen. Und nein das ist kein Euphemismus für Sex.
Bitte nur Braunschweig & nahe Umgebung, alles andere ergibt wenig Sinn.