23 User Online Heute 1 Neue User
MadMex 29 Jahre
DE Deutschland 80639 München
Letzter Login: 03.04.24 um 21:02
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Mechatroniker für Kältetechnik

Wohnort


80639 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 06.12.1994
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo allerseits, ich versuche mal einen kleinen Überblick zu schaffen:
Ich hoffe ich kann über mich sagen, dass ich ein aufgeschlossener und gutherziger Mensch bin, der gerne neue Erfahrungen
erlebt und lebt.
Ich versuche es jedem Recht zu machen was sich häufig als falscher weg erweist xD

Musik gehört für mich zum Alltag wie die Luft zum atmen. Ich habe früher Musik gemacht und habe auch mit Freunden
ein paar Sachen aufgenommen aber das zerlief sich nach ein paar Jahren und die Wege trennten sich was ich sehr bedauere aber
manchmal ist das so.
Ich fahre für mein Leben gern Motorrad und Spiele leidenschaftlich Paintball. Neuerdings habe ich mein Hobby aufs
nächste Level gebracht und spiele nun Paintball in der Deutschen Landesliga! :) Außerdem zocke ich gern mal den ein
oder anderen Shooter. Also ruhig nach der SteamID fragen! :D

Freue mich auf nette Nachrichten
Weitere Infos

Hobbies


Paintball, Motorrad fahren und alles was sonst gute Laune bringt :P
Ich habe 10 Jahre Schlagzeug gespielt aber aus diversen Gründen eine undefiniert lange Pause eingelegt. Momentan bin ich dabei das wieder aufzuarbeiten^^

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach neue Leute kennen lernen mit denen man was unternehmen kann. Alles andere ergibt sich von selbst^^