150 User Online Heute 5 Neue User
Maedel 44 Jahre
DE Deutschland 73
Letzter Login: 07.06.10 um 21:20
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf 24-Stunden-Job

Wohnort


73
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 05.05.1979
Sternzeichen Stier
Größe 170 cm
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Vielleicht bin ich ja jetzt soweit? Tja... Also man nennt meine Spezies Frau. Wenn ich mal die Frauen verstehe, dann werde ich auf
jeden Fall ein Buch schreiben. Man, daß macht mich dann mal stinkreich :-)). Ansonsten hab ich viele doppelte Dinge: Arme, Füße
(also in Nichtschwäbisch Beine), Augen, Ohren... Viele sagen mir, ich wäre der Typ mit dem man ein Sch...haus stürmen kann. Ich
erzähle unheimlich gern (typisch für viele Frauen), höre aber mindestens genauso gerne zu. Ich bin für irgendwelche spirituellen
Sachen unheimlich offen... Und jetzt hör ich auf... grins
Weitere Infos

Hobbies


Adrian
Motorradtreffen
Musik
Festen
Guggenmusik

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Viel und gar nichts... Ein nettes Gespräch mal für den Anfang. Was heißt da für den Anfang kopfschüttel tzzz ;-)