176 User Online Heute 11 Neue User
Maengelexemplar 39 Jahre
DE Deutschland 35396 Gießen
Letzter Login: 09.08.13 um 21:17
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: you are the 99%! wake up! (seit 10 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Buchhändlerin

Wohnort


35396 Gießen, Region Hesse
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 31.01.1985
Sternzeichen Wassermann
Größe 165 cm
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
What don't kill ya make ya more strong!
Weitere Infos

Hobbies


Ganz viel MUSIK!!! Daneben noch JuJutsu, Lesen, Kino, Schreiben, Ausgehen mit Freunden.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche einen netten, verständnisvollen, verrückten Menschen, der es mit mir aushält. Ich bin nett, verständnisvoll und verrückt. Ich mag: Konzerte, Kneipen und Clubs mit der richtigen Musik (aber da dürfte es auf dieser Plattform wohl eher keine Probleme geben). Ich mag außerdem einen schönen gemütlichen Abend zu Hause, tolle Gespräche, gute Filme, gute Bücher sowieso, Abende mit Freunden. Ich mag nicht: Stubenhocker und hyperaktive Draufgänger. Du solltest also irgendwas dazwischen sein!