33 User Online Heute 12 Neue User
MagarineMann 38 Jahre
DE Deutschland ^^ Regensburg
Letzter Login: 02.12.09 um 20:34
Raucher Nein
Beruf OT

Wohnort


^^ Regensburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 31.01.1986
Sternzeichen Wassermann
Größe 187 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Also wiedermal Keine ahnung naja zum glück bin ich in meiner eigenen entwscheidung gefangen mein geist der von diesen kak körper
aufgehalten wird ich will raus und menschen .. ach was ich bin nur etwas kaputt im kopf naja viele z.b. meine freundin und meine
freunde meinen ich hab total ein weg ! passiert halt mal das man ein total absturtz mit so 2 flaschen Jägermeister hat ... naja
nach hause find ich immer

aber ich glaub sie meinen eher meine vorlieben total kaputte gesprächthemen wie "kindergulasch" oder "versteckte
massenvernichtungs waffen im klo" zu haben
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 99 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
naja ich suche nix außer geld!

ah ja und seelen frieden ^^

ok nee leute die einen weg haben und einfach nur einen weghaben !