55 User Online Heute 1 Neue User
Majordomuz 34 Jahre
DE Deutschland 27568 Bremerhaven
Letzter Login: 20.07.18 um 13:18
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: FABRICATI DIEM, PVNK! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Buchhändler auf Jobsuche

Wohnort


27568 Bremerhaven, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 13.12.1989
Sternzeichen Schütze
Größe 195 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Kommt hier was hin...? Wo genau? Hier? Ja? Ok.

Was genau macht ein Profiltext? Soll er amüsieren oder eher informieren? Ich kann ja beides versuchen...

Ich höre Metal. Wow. Da bin ich hier schon mal richtig.
Ich lese gerne, vorallem Terry Pratchett und ähnlich Humorvolles.
Ich zocke für mein Leben gern Videospiele und begeistere mich immer wieder für was Neues.
Meine Passion sind Brettspiele, der Schrank füllt sich immer weiter, und so oft es geht treffe ich mich mit Freunden, um
stundenlang zu spielen.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch Relevantes vorweg erzählen kann. Wer irgendetwas über mich wissen
möchte, muss sich nur kurze Zeit mit mir unterhalten, da ich ein sehr lockerer und aufgeschlossener Typ bin.
Ich fasse schnell Vertrauen, bin stubenrein und handzahm. Mein Bart muss gelegentlich gestriegelt werden, aber sonst fällt
mit mir nicht viel Arbeit an.

Ok, so weit, so gut. Ich möchte neue Leute kennen lernen, ohne die Gemütlichkeit meiner vier Wände zu verlassen,
also kommt schon...schreibt mich einfach an =)
Weitere Infos

Hobbies


Lieber Sofa als Party,
lieber Kneipe als Disse.

Es mag auf manche langweilig erscheinen, jene werden mit mir auch nicht klar kommen.
Brettspielsammler, Leser, Gamer - ich lass mich schnell begeistern :)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften