64 User Online Heute 12 Neue User
Mally 30 Jahre
DE Deutschland Bremen
Letzter Login: 19.01.15 um 19:05
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Auch fallen fühlt sich an wie fliegen. Für 'nen kurzen Augenblick bist du schwerelos - dann bricht es dir dein Genick. (seit 9 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 04.12.1993
Sternzeichen Schütze
Größe 167 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Mein Papa sagt, ich bin ein toller Sohn, auch wenn ich eigentlich ein Mädchen bin. Und ich denke, das beschreibt mich ganz
gut :D
Ich werkel gerne im Keller rum (soll heißen: Ich hab ein gewisses handwerkliches Talent), hacke Holz, oder schraube an
Autos rum.
Außerdem trink ich gerne Bier und häng in Kneipen und Pubs rum.
Shoppen, Romantik und ähnliche Gedönse sind nicht so meins.
Stattdessen mag ich Adrenalin, wie beim Fallschirmspringen zum Beispiel.
Ich hasse die Farbe Pink und sämtliche Nuancen dieser - genau wie alles andere was in Richtung Prinzessin geht. :D
Ich liebe alte Sachen, relativ egal was. Dinge, die was erlebt haben und eine Geschichte erzählen können halt.
Schiffe und Boote faszinieren mich, mein Traum wäre es, selbst mal eins zu besitzen und damit dann überall
hinzufahren, wo ich in dem Moment gerade sein will.
Eingebildete und arrogante Menschen kann ich nicht leiden, ebensowenig wie Duckmäuschen, die immer zu allem Ja und Amen
sagen. Solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen.
Ich neige dazu, ziemlich viel Sarkasmus zu benutzen.
Für gewöhnlich bin ich ehrlich und direkt und teilweise ein wenig egoistisch. Ich weiß, was ich will und was
nicht, und das sage ich auch. Dadurch stoße ich ab und zu Menschen vor den Kopf, ohne es zu merken.

Ansonsten.. keine Ahnung, ich glaube, alles in allem bin ich relativ umgänglich, solange man nicht zu viel erwartet :D
Man kann eine Menge Spaß mit mir haben, wenn man Humor hat und in der Lage ist, Sarkasmus zu erkennen, und sich nicht
alles zu Herzen nimmt, was ich sage. ^^
Weitere Infos

Hobbies


- Lesen
- Schreiben
- Sprachen
- Musik (primär hören, ich bin nicht unbedingt die talentierteste Musikerin^^)
- Fallschirmspringen (...wäre vermutlich mein Hobby, wenn ich mehr Geld hätte)
- in Pubs und Kneipen rumhängen
- Karaoke (nein, ich kann nicht singen, aber ab einem gewissen Punkt macht das nichts mehr.. :D)
- Zocken (so Sachen wie CoD, Dragon's Prophet, Tera, Far Cry, etc..)
- Gute Filme und Serien schauen
- Gemütlich dasitzen. Kann ich besonders gut.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche definitiv keine feste Beziehung, wer also eben dieses wünscht, möge mein Profil einfach unbeachtet lassen.

Abgesehen davon kann man aber über vieles reden, solange ein gewisses Niveau vorhanden ist. Geez Männer, Niveau ist keine Handcreme - nur weil hier was von "Sex" steht, heißt das nicht, dass ich mich über plumpe Anfragen diesbezüglich freue oder jeden nehme. Oh und außerdem: Bei Menschen ohne Profilbild gehe ich einfach mal davon aus, dass sie super creepy Fantasien haben und sich deshalb nicht trauen, ihr Gesicht öffentlich zu zeigen, aus Angst vor Folgen etc. Ich trau euch dubiosen Wesen nicht. :P