118 User Online Heute 3 Neue User
Manyolo 44 Jahre
DE Deutschland 61381 Friedrichsdorf
Letzter Login: 25.11.20 um 22:12
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


61381 Friedrichsdorf, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 29.01.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 185 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Romanze
Über mich...
Hallo i bims...
Was kann ich Schönes sagen? Ich bin ein ganz normaler Typ, der jeden Tag zur Arbeit geht, seiner Katze morgens noch eine
Stunde den Fernseher anlässt, gerne badet und sich auch gerne mal was Leckeres und Ungesundes kocht.
Außerdem mache ich noch Musik, schreibe, bin begeisterter Film-Fan und theoretisch recht lieb, zuvorkommend, teils recht
schüchtern, freiheitsliebend, neugierig, spaßig und mit Pizza immer zufriedenzustellen!

Lieblingsfilme:
- Inception
- SAW
- It follows
- Der letzte Mohikaner
- Gladiator
- Evil Dead Remake
- Interstellar
- The Collector
- Hatchet 1-3
und 1000 andere....

Serien:
- Family Guy
- American Dad
- South Park
- Simpsons (aber nicht die neuen)
- IT Crowd
- Little Britain
- Walking Dead, Fear the Walking Dead
- GoT
- Stromberg
- Kalkofe
- Loriot
- Spartacus
- American Horror Story
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen, Auftreten, Schreiben, Fotografieren, viel Reisen, meine Mietz, Filme sammeln, durch die Stadt bummeln, baden!

Ich Suche

Alter Ab 22 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn du nett und lieb und etwas kindisch albern bist, gerne lächelst, nicht unbedingt militante Veganerin, komplett Durchgeknallte oder besessene Extremsportlerin bist, dann ist ja schon einiges gewonnen ;).