29 User Online Heute 1 Neue User
Marcas 42 Jahre
CH Schweiz 5400 Baden
Letzter Login: 12.04.21 um 10:50
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Sch.... erghendwie nix me los hie :-( viel sind offline über es Jahr..sehr schade.... (seit 3 Jahren)
Figur Sportlich
Raucher Nein

Wohnort


5400 Baden, Region Aargau
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 04.09.1981
Sternzeichen Jungfrau
Größe 182 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Seid gegrüsst.....

Mhhh... WASN????

Einnicht0815möchtegerngitareroliebenderrockmetalgothicundweissnichtwasburgliebendergepiercterlanghaar-
dackelmittattoofreundvongutenbücherleichtbuddistischnordischerreligionssympathisantabsolutertierundnaturlieb-
haberfeuerumsichschlagender182cmgrossernichtsübrigfürfussballruhigernachdenklicherbischenkindgebliebenderkleinerzocker
...
....begrüsst dich auf meinem Profil....

Habe mir Lange überlegt, was und wie ich irgendwas über mich hier schreiben sollte.....und jaaa ich finde alles sollte
man doch nicht von Anfang an Preisgeben.....wo bitte schön bleibt dann die Spannung und die vielen ???... und sowiso, um mich
wirklich verstehen zu können muss man mich kennenlernen.......da reicht eine Wandvollertexten nicht aus..... da eignet sich
MSN oder ein gemütlicher Ausgang schon eher.....






Ansonsten einfach ma anschreiben,beisse nuur wenns erlaubt ist..... :)

Grutzlisch
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Möchtegerngitarero, Poi and Bo, Burgen, Tiere, Musik,Musik machen, bischen zocken, Mittelalterstuff, Lesen, Natur, Guter Wisky, Gutes Essen, Dart, Konzerte, Waldspaziergänge,Sarkasmus und vieles mehr.....

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...Dies und das...



-die Passende Pfanne für dehn Deckel...
-das Spiegelbild der Seele...
-gute Seelen..
-das Schicksal...
-die Antwort auf die noch nicht gestellte Frage...
-die Blume der die Wurzeln fehlen...
-das Yin zum Yang...