33 User Online Heute Neue User
Marcel-Metalhead 34 Jahre
DE Deutschland 99086 Erfurt/Thüringen
Letzter Login: 28.06.14 um 21:46
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: So Zeit für Bier und Kiss! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Elternzeit

Wohnort


99086 Erfurt/Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 05.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 160 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Also ich bin sehr aufgeschlossen und witzig und am liebsten unterwegs. Bin sportlich und daher eine sehr ausgeglichene Person. Was
ich nicht leiden kann sind Intoleranz und rum gezicke. Wenn ich mal zeit zum entspannen brauche schnappe ich mir einfach eine von
meinen Gitarren und dann wird die Welt abgeschaltet. Bin sehr gerne auf Konzerten und Großveranstaltungen und immer auf der
suche nach neuen Kontakten. Am besten ihr schreibt mir einfach und macht euch ein eigenes Bild.
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen, Eis laufen und Eishockey spielen, Konzerte besuchen

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Habe eigentlich keine besonderen großen wünsche. Ich suche einfach eine weibliche Person mit der man die zweisamkeit genießen kann und die sich auch über Romantik freut, es aber auch nicht zu sehr mit der Romantik übertreibt. Vertrauen, Treue und gegenseitiger Respekt sind natürlich ein wichtiger Grundsatz. Humor und Spontanität dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Kurz gesagt erwarte ich nicht mehr als das man sich gegenseitig respektiert und das es ein geben und nehmen gibt und nicht nehmen aber nichts zurückgeben außer vielleicht Tritte.