52 User Online Heute 1 Neue User
MarcelWeiher 44 Jahre
DE Deutschland 59423 Unna
Letzter Login: 03.08.20 um 16:01
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fahrdienstleiter

Wohnort


59423 Unna, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 14.12.1979
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo und Willkommen!

Also gut, ich bin sportlich. Soll heißen ich gehe gern nach Frühschichten Joggen. Natürlich an der frischen
Luft.
Oder aber klettern. Das aber vermehrt in der Halle.
Passivsport hingegen finde ich unerträglich.

Ich kann durchaus etwas Essbares zubereiten. Aber wer kocht schon gern für sich allein. Daraus ergiebt sich das ich
Stammgast in vielerlei gastronomischen Lokalitäten bin.

Ich sitze gern in Decken gehüllt und mit heißem Popkorn im Arm, des Abends vor dem Fernseher.
Hier wüsche ich mir dann alleredings des öfteren. Das da noch jemand wäre der sich mit unter die Decke kuschelt.

Zudem Spatziere ich gern durch die Gegend. Obgleich ich es hasse gänzlich ohne Ziel loszugehen. Was dazu führt das
ich, anstadt einen Brief in den nahegelegenen Briefkasten zu werfen bis zur Post laufe.

Ganz wichtig! Wer hätte das gedacht ;) ich liebe gute Musik, gehe daher regelmäßig am Wochenende in Discotheken.
Dort bin ich dann die meiste Zeit auf der Tanzfläche zu finden.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 39 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften