161 User Online Heute 5 Neue User
MarrGott 43 Jahre
DE Deutschland 22765 Hamburg
Letzter Login: 23.05.16 um 15:05
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Raucher Ja
Beruf Projektassistentin für Erwachsenen Entertainment

Wohnort


22765 Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 28.06.1980
Sternzeichen Krebs
Größe 176 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Momentan bin ich an einem Prüfstand in meinem Leben gelandet. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer ich bin bzw. ob das
überhaupt wichtig ist... Ist es das denn? Ich lebe auch so ganz gut, ohne viel von mir zu wissen. Man kann ich philosophisch sein
:-)

Ne, mal im Ernst. Was soll man denn hier auch grossartiges rein schreiben? Enweder man meint, derjenige sieht sympathisch aus
und möchte ihn kennen lernen oder eben nicht! Wenn hier stehen würde, dass ich gerne laut rülpse oder im betrunkenen Zustand
aggressiv werde, dann ist das doch eh nicht glaubwürdig... Und Briefmarken sammeln, auf Konzerte gehen und Musik hören tut doch
jeder! Naja, Briefmarken sammeln vielleicht nicht jeder, aber zweiteres und letzteres doch schon eher.

Man kann es aber auch ganz kurz fassen und schreiben:

das find ich cool:
- WOW (World of Warcraft)
- Server: Tirion/ Main: Begonia/ Twink: Alinchen (www.nachtkrieger.at)
- Musik auflegen
- Musik hören
- .....

das find ich nicht so cool:
- Fussballweltmeisterschaft
- das Fernsehen
- Krieg
- ....

Es gibt noch diverse Art und Weisen sich selbst zu beschreiben, doch das Beste ist doch immernoch den Menschen kennen zu lernen
;-)

Neuer Eintrag ins Logbuch:

Das Leben kann doch wirklich schön sein. Der Prüfstand kann auch was schönes sein, man muß es einfach nur feststellen, dass es
so ist. Dann lebt es sich einfach mal leichter.

Selten so viel Spaß gehabt wie momentan.

Tja, wie schnell das vorbei gehen kann. der letzte Eintrag ist keine 2 Monate alt. Das man auch immer so in die
manisch-depressive Stimmung verfallen muss.....

Nichts desto trotz: Da sich alle Probleme von alleine lösen, muss ich nur abwarten, bis es besser wird. TSCHAKKA ich glaub da
ganz fest dran ;-D

Und wenn es nicht klappt, dann halt nächstes Jahr!!!!!!!
Ist ja auch bald schon wieder Weihnachten!

Januar 2007

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen:

Prüfstand vorbei, Weiterbildung fängt an.... Na super!!!! Das man als Mensch auch nie mal ne Pause einnehmen kann. Immer muß man
durchgehend arbeiten, atmen, denken, schlafen, essen, soziale Kontakte pflegen etc. pp. Wer hat sich die ganze Sache mit dem Leben
und so ausgedacht? Tolle Wurst!

Trotz all den Sachen die ich gerade machen muß, obwohl ich sie eigentlich schon am liebsten hinter mir hätte, kann ich sagen das
ich doch recht zufrieden mit meiner Lebenssituation bin. Passiert auch nicht sehr häufig. Ich genieße es solange es anhält.... ;)

Soderle, so long ick sach ma: Rock´n´Roll

Inzwischen ist es Mai.
Die Sonne brennt und die Frisur hält.

Wenn mir irgendwer gesagt hätte, dass das Leben so verdammt kompliziert und anstrengend wird, dann hätte ich mich als Quark im
Schaufenster doch schon am Besten verhungern lassen.

Ach ja: Nova Rock ist dieses Jahr angesagt! Und das schöne an der ganzen Sache ist auch noch, dass die diesesmal richtiges Bier
verkaufen werden und nicht den Beckspilskram!

Ohauhaha... Lang ist es her dass ich hier was reingeschrieben habe... Nämlich genau 8 Monate! Das traurige an der ganzen
Geschichte ist: es hat sich eigentlich nicht großartig viel verändert :( Außer das ich älter geworden bin, die Haare länger (der
blondierte Ansatz somit auch) sind und die Zeit mit WOW zocken sich summiert. Wie wenig man Zeit hat, wenn man arbeitet, neben bei
ne Ausbildung macht und dann auch noch zusätzlich Meister eine Gilde ist. Man kann mich inzwischen auch liebevoll Kindergärtnerin
nennen^^ Der einzige Vorteil der ganzen Geschichte ist: ich bin mit dem 10 Finger schreiben jetzt deutlich schneller als vor
einiger Zeit. Aber ob das wichtig ist, weiß auch nur der Geier! Und ob man den mal per Zufall antrifft, ist auch fraglich.

So long, Logbucheintrag over ende und aus!
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Konzerte besuchen, Serien am Stück gucken, am Rechner sitzen und daddeln, Feiern gehen (ist ja eigentlich kein richtiges Hobby, aber egal, wat rein mut dat mut rein)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Menschen zum Kennenlernen und rumchatten.

Beutechemas zum gern haben, Bier trinken gehen oder sonstiges;

Beutechemas sehen ungefähr so aus:

tätowiert, dunkelhaarig, größer als 180 cm, und natürlich "umwerfend schön"