218 User Online Heute 9 Neue User
Matool 37 Jahre
DE Deutschland 70372 Stuttgart
Letzter Login: 18.04.24 um 22:58
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: 26.4.2024 Satanic Doomcult Coven (Doom/Stoner/Sludge/Occult Rock/Black Metal) @Schwarzer Keiler, Stuttgart (seit 2 Monaten)
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Bildungsreferent (Demokratieförderung)

Wohnort


70372 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 22.04.1986
Sternzeichen Stier
Größe 176 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Die Abwesenheitsnotiz ist abwesend.
Über mich...
Guten Tag, ich bin der Untergang des Abendlandes!

Ich finde es ganz angenehm, wenn man Gesprächspartner:innen ähnliche Haltung und Interessen teilt - aber es kann auch
unabhängig davon manchmal ganz spannend sein. Mir gefällt die Mischung aus Intellektualität und Abgefuckedheit.
Menschen, für die Bildung - oder das, was sie dafür halten - allerdings hauptsächlich ein Mittel oder Privileg ist,
um auf andere herabzuschauen, lösen bei mir eher Befremden aus.

Selber bin ich wohl eine Mischung aus Zyniker und "Weltverbesserer" (Veganer, links, Antifaschist, ... - um die
Stichworte zu nennen, von denen hier doch einige abgeschreckt werden). Begeistern kann ich mich unter anderem für (nerdige)
Gesellschaftsspiele, Miniaturen bemalen (Warhammer 40k, Zombicide), Filme (Horror und auch mal anspruchsvollerer Stuff),
Bücher (zur Zeit lese ich "Rechte Gefühle" von Simon Strick), sinnfreie Memes, ein gemütliches Bier in
der Kneipe oder auch feiern im Club. Musik (und Konzerte, Festivals) ist natürlich sowieso ein wichtiges Thema. Weiteren
Aufschluss gibt da die Musikliste oder der Bandcamp-Link unten. Als DJ lege ich u.a. im Schwarzen Keiler in Stuttgart auf.
Außerdem habe ich mich übrigens seit gut 15 Jahren von klassisch-monogamen Beziehungen verabschiedet (der Begriff
für die Suchmaschine eures Vertrauens wäre "Beziehungsanarchie") und bin in der Kinky-Szene unterwegs.
Romantisierende Vergangenheitsverklärung geht mir eher auf den Sack, Unzuverlässigkeit allerdings auch.
Oh, und Katzen sind super. Bei mir wohnen zwei.

An Festivals sind dieses Jahr das Desertfest Berlin und (wie jedes Jahr) das Obscene Extreme geplant. Vielleicht auch noch
Brutal Assault und anderes, mal schauen.

Ich hätte da noch eine Frage (ok, eigentlich will ich nur pöbeln):
Es gibt hier durchaus einige Personen, die andere in ihren Profilen als "billig" bezeichnen, da sie an deren als zu
direkt oder freizügig empfundenen Bildern, Gesuchen oder Verhalten Anstoß nehmen. Denkt ihr da Sexualität nicht
sehr warenförmig?
Weitere Infos

Weblinks