35 User Online Heute 1 Neue User
Maverik 49 Jahre
DE Deutschland 91207 Lauf
Letzter Login: 15.12.23 um 22:28
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Hast Du eine Mutter, dann hast Du immer Butter! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Hedonist, nebenbei etwas Musik

Wohnort


91207 Lauf
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 02.01.1975
Sternzeichen Steinbock
Größe 176 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Update nach zig Jahren. (23.06.22)

Profilbild ist aktuell!

Ich wohne im schönen Franken, in der Nähe von Nürnberg. Wäre schön Leute hier aus der Gegend
kennenzulernen.
Ich mag Treue, und Ehrlichkeit, lange Spaziergänge in der Natur, Radtouren, Museumsbesuche, Videospiele, Gitarre spielen
und musizieren - aber auch gemütliche DVD Abende auf dem Sofa.

Musikalisch bewege ich mich bevorzugt im Black/Death/Thrash Metal (80ger/90ger), aber höre auch viel alten, traditionellen
Metal, wie auch ZAZ, Thelonius Monk, Aurora, Alanis Morissette, Blues Pills, Pink Floyd, Coven, Black Sabbath. Und so weiter.

Was ich nicht mag: Eigentlich die heutige Gesellschaft, wo jeder nur auf sein scheiß Handy glotzt, egal ob beim laufen,
einkaufen der Bahn, beim Autofahren und sonstwo anstatt mal ein Buch in die Hand zu nehmen, sich mit Mitmenschen zu unterhalten
oder einfach mal den Moment zu genießen.
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen und hören, Dokus schauen, Videospiele, Rad fahren, reisen wenn möglich, Museen besuchen, lesen (tatsächlich).

Wer näheres wissen möchte, schreibt mich einfach an.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 46 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften