122 User Online Heute 3 Neue User
Maxx_1988 35 Jahre
DE Deutschland 35037 Marburg
Letzter Login: 03.07.18 um 01:38
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: ... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (sport, geschichte)

Wohnort


35037 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 10.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Braun
Über mich...
Bin Maxx

Aus Marburg

Wer mehr wissen will darf mir gern schreiben!
Vielleicht schreib ich auh bald n bischen mehr... Bin ja erst seit dem 10. Juli hier...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


vieles..

u.a.:

-Klettern (meistens (2-4mal pro Woche) in der Halle, aber am liebsten am Fels und in der Natur!)
-Theater!
-Turnen
-divere ander Sportarten, probiere eigentlich gern und regelmäßig neues aus. Bin sportlich ziemlich vielseitig...
-Konzerte
-Festivals
-Larp (Endzeit, post-apocalypse)


sonst irgendwas?
-ich trinke keinen Alkohol
-ich esse kein Fleisch (und verzichte auch sonst auf Produkte tierischen Ursprungs)
-habe eine politische Meinung und finde es oft schade, dass das in der Metal-Szene schon fast ungewöhnlich ist.
-bin totzdem unkompliziert

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bitte keine normalen, vernünftigen, angepassten, bodenständigen, unspontanen, konservativen, humorlosen, oder übertrieben ernste Menschen!