70 User Online Heute 2 Neue User
MaybeNot 39 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 02.10.17 um 21:45
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Beruf Schauspielerin

Wohnort


Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 09.08.1984
Sternzeichen Löwe
Größe 158 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin genauso gern in Metal-oder Punk-Läden wie im Theater, stehe auf Arthousefilme, aber eben auch auf Disney Filme, bin
politisch aktiv, aber in meinem schwarzen Humor nicht immer politisch korrekt, stehe auf Wortwitze (egal ob gut oder schlecht),
mag Antiwitze, bin sehr ernst, aber leider auch echt albern, liebe Musik, Tiere, Menschen, die gut mit Menschen umgehen und kann
mit Oberflächlichkeit nichts anfangen. Ich habe einen großen Freundeskreis, bin aber auch unheimlich gern alleine,
liebe meine Berufe (Schauspielerin, Beraterin für Opfer sexuellen Missbrauchs in der Kindheit und Veranstalterin) und
vereine generell sehr viele Gegensätze in mir.

Ich suche jemanden, der mit meiner Schrägheit und meinen ganzen Gegensätzen nicht nur gut umgehen kann, sondern sie
möglichst sogar ausgleicht oder so. (?) Ja.
Menschen, die scheisse mit anderen Lebewesen umgehen, die auf schnellen Sex aus sind oder finden, dass alle Menschen, die gerade
in großen Zahlen zu uns flüchten sich wieder in ihr Land verpissen sollen, brauchen sich bei mir nicht zu melden. Leute
die lustig sind, sich für ihre Umwelt interessieren, Musik lieben, vielleicht ja sogar Kunst (Jonathan Meese, Rosa von
Praunheim, Schlingensief, Fassbinder, Helge Schneider, Einstürzende Neubauten, Foyer des Arts/Max Goldt z.B. verstehen
können) und nicht so total angepasst sind hingegen schon.
Ich sach ma: Bis gleich!
Ich hätte wirklich gerne mal wieder so Schmetterlinge und so. Na, ihr wisst schon..
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Filme
Theater
Tiere (Tierschutz)
ehrenamtliche Tätigkeiten

Ich Suche

Alter Zwischen 31 und 41 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften