99 User Online Heute 12 Neue User
Maybellene73 50 Jahre
DE Deutschland 21398 Neetze
Letzter Login: 16.07.19 um 16:01
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Pauker

Wohnort


21398 Neetze
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 50
Geburtstag 25. August
Sternzeichen Jungfrau
Größe 169 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Lebe lieber ungewöhnlich...
Weitere Infos

Hobbies


Ich liebe das Leben: Viva la Vida!

Ich liebe die Musik: Rockmusik, die härteren Klänge, Folkrock.... Ich liebe das Mittelalter (obgleich ich es vorziehe heute zu leben:)): den Met, das Bier, die Einfachheit...
Ich liebe die Kraft, die alles bewegt, die Fantasie: lesen und schauen: Ein Lied von Eis und Feuer, Narnia, Der Herr der Ringe...
Gutes Essen, gute und geistreiche Gespräche, flache und weniger geistreiche Gespräche:), die kleinen Dinge des Lebens, Festivals, Spaziergänge mit meinem Hund....

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich lerne gerne Gleichgesinnte kennen. Vielleicht kann man mal gemeinsam abfeiern auf einem Konzert oder Festival.