171 User Online Heute 5 Neue User
Mazarim 28 Jahre
DE Deutschland 88281 Schlier
Letzter Login: 15.04.24 um 21:23
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schornsteinfeger

Wohnort


88281 Schlier, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 28.10.1995
Sternzeichen Skorpion
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Naja, nachdem ich dank Corona die Zeit habe allerhand Dinge zu tun kann ich sie auch hierfür verschleudern. :D

Als erstes möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich total ernst bin und nie sarkastisch.

Wie alle hier hör ich Musik. Verrückt, nicht wahr?
Vermutlich sogar noch die selbe Musikrichtung, was die Sache wohl ultimativ eigenartig machen muss.

Offensichtlich bringt es wenig große Töne darüber zu spucken was man tut, nicht tut, wie man ist oder nicht ist.
Um dennoch einen Einblick zu bieten, beziehungsweise den Versuch dazu zu starten schreibe ich einfach mal was ich selbst glaube zu
sein und zu tun.

Durch jahrelanges Raiden in Guild Wars 2 habe ich den Glauben daran, dass Leute mitdenken sobald die Gruppe größer
als 5 Leute ist nahezu komplett verloren. :D

Ich versuche, ähnlich wie alle anderen auch, mich so selten wie möglich beim Lügen erwischen zu lassen. Zu 70%
klappt das dann auch! xD

Ich werde eher selten laut, dafür verlasse ich Gespräche gern, wenn ich das Gefühl habe, dass es zu nichts gutem
führen wird. Ich hau lieber ab als mich für im Ärger gesagtes entschuldigen zu müssen. Allgemein liegen mir
Entschuldigungen einfach nicht.

In den meisten Fällen würde ich mich als umgängig, anpassungsfähig aber langfristig sarkastischer als es mir
gut täte bezeichnen, aber so ist das nunmal :D

Memo an mich selbst: Jüngling, kopier dir mal Profiltexte zusammen wie die ganzen anderen coolen Kids!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Bogenschießen
Bogenbau
Musizieren
Fischen
Lesen
Zocken | Gw2, Witcher, Age of Empires, Left for Dead
Fotografieren
Mein Beruf. ja, das kann 'n Hobby sein. :D

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein gut trainiertes Gardevoir.

Now accepting applications for:

Partner in crime.

Must be fluent in sarcasm, smart-ass and adult language.

Questionable morals and nudity may be required.