195 User Online Heute 9 Neue User
McHoschy77 37 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 08.10.23 um 09:35
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: TATTOOOOOOO!!!!!!!! (seit 10 Jahren)
Raucher Nein
Beruf Elektroniker

Wohnort


Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 19.11.1986
Sternzeichen Skorpion
Größe 190 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
ich bin zwar nich wirklich ein metalfan aber ich höre sehr gern rockmusik!!

also ich liebe mythologien in jeglicher religion und jegilcher geschichte der zeit ;)
besonders hat es mir dabei die griechische und die germanische angetan, wobei auch die buddhistische ihren reiz hat.

in genau gleicher weise liebe ich filme, es gibt so viele tolle filme, sei es fantasy, scifi, action oder komödie, aber
auch dramen und was es sonst noch gibt, ich schau einfach gern gute filme

sonst bin ich noch sehr begeistert im gucken von sport, ob fussball, wintersport oder leichtathletik, alles wird aufgesaugt

so hab ich euch nicht abgeschreckt so antwortet mir oder schreibt mir
ich würde mich freuen

MfG ICKE
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Fussball, Volleyball, Basketball, Wintersportarten im Fernsehen bewundern!!

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 80 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
wenn du dich bis hier hin durchliest, dann schreib mir doch ;)
denn das schwierigste ist geschafft ;)