207 User Online Heute 9 Neue User
Melajla-Winth 36 Jahre
DE Deutschland Osnabrück
Letzter Login: 22.04.20 um 13:01
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: the braver you are the more you'll see (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Beruf Erzieherin

Wohnort


Osnabrück, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 21.05.1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 159 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Müsste ich mich beschreiben würd ich sagen... ich bin komisch :) aber ich komme gut damit zurecht :P

Insgesamt bin ich eine aufgeschlossene aber anfangs dennoch schüchterne Person :P

Ich liebe rosa Ponys und Einhörner :D (ich bin wohl ganz dezent ein Mädchen geblieben und werde niemals erwachsen)

ok... ich versuch dann doch noch mal mehr über mich zu schreiben.

Sehr präsent ist meine kindliche Seite. Bin ja auch nicht umsonst Erzieherin geworden ;) Ich mach fast jeden Spaß mit
und brauche deshalb auch einen Mann, der Humor hat und meine Abenteuerlust mit mir teilt.
Bei Filmen und Serien bevorzuge ich Disney, Horror, Thriller oder Fantasy, lasse mich aber auch gerne inspirieren.

Manche mögen sagen es sei ein frauentypisches Phänomen, aber ich unterhalte mich einfach gerne :D Nein, ich will hier
auch niemanden zutexten, nur funktioniert Bindung bei mir über den geistigen Austausch. Das erfordert ein gewisses Maß
an Intelligenz und Wortgewandtheit ;) Ich liebe es herumzublödeln und über alles mögliche zu philosophieren.
Zusammenfassend musst du Schreiben und Lesen können :)

Ich liebe Freizeitparks :D
Das ist jedes Jahr in meinem Urlaubsplan ein Muss!
(Wenn ich groß und reich bin will ich im Disneyland wohnen)


Also einfach mal anquatschen und sehen was sich daraus ergibt ;)
Weitere Infos

Hobbies


Ich liebe Tim Burton, gute Fantasy, Thriller und Horror Filme, Ausflüge und Abenteuer, ach ich mag viele Sachen...
In meiner Freizeit entdecke ich mit meinen Hunden Miss Lovett und Tinkerbell die Welt, trinke auch mal einen über den Durst bei guter Musik oder mit Freunden oder mache ganz einfach Dinge auf die ich Lust habe :D ahja und ich grille unglaublich gerne auch wenn ich seit 18 Jahren Vegetarierin bin :P

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften