145 User Online Heute 3 Neue User
Melek 43 Jahre
Letzter Login: 15.11.14 um 19:13
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: lei lei lon (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Erzieherin, Sozialpädagogin, Sozialmanagerin

Wohnort


Bayern
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 18.10.1980
Sternzeichen Waage
Größe 120 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin eine übelst dauergeile Frau, die nur eins will: Dich vernaschen! Warum? Weil du es bist!!
Nein, alles gelogen! Es gibt Flirten und Flirten. Das "normale" Flirten müsste hier bei dem Namen metalFLIRT ja
okay sein, aber diesen "Ich schleck dich ab"- Flirtversuch kannst du dir sparen!
Ich bin mega-langweilig im perversen Flirten!!!!!! Also, versuch`s gar nicht!

Oh, oh, oh, noch was: Wenn dein Profil einem Roman gleicht, sollst du wissen: Ich habe keine Zeit, alles zu lesen :D Na, gut,
ich habe keinen Bock, alles zu lesen :D :D
Weitere Infos

Hobbies


Parapsychologie, Hexerei, Zauberei

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nein, ich will keine heißen Affären!
Nein, ich bin keine Pornoqueen!
"Du bist so hübsch" Danke, du aber nicht!
"Sabber, Sabber" Warum glaubt man, dass Frauen solche Sprüche mögen? Ich meine, "Sabber, Sabber"??? Das ist doch ekelig. Ich bin Erzieherin; ich seh genug "Sabber"! Also erinnert mich nicht immer daran! Bäh!