187 User Online Heute 5 Neue User
MelodyMalaikat 33 Jahre
CH Schweiz
Letzter Login: 27.01.24 um 22:25
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Habe ich (Backoffice)

Wohnort



CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Sternzeichen Wassermann
Größe 168 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo :)

Wie ihr höre auch ich gerne Metal :) vorwiegend atmospheric bm, bm, death, melo death.

Ich lebe vegan & betreibe in meiner Freizeit Aktivismus (hauptsächlich Tierrechtsaktivismus). Das sind für mich
wichtige Punkte & ich erwünsche mir dass du diesen Themen gegenüber open-minded bist.

Mit mir leben 4 Fellnasen (Katzen), die ich über alles liebe (sie mich auch :D).
Weitere Infos

Hobbies


Meine Freizeit gestaltet sich durch regelmässigen politischen Aktivismus ( Tierrecht und Umwerlt), kochen, lesen, Konzerte, Sport & mit tollen Menschen etwas unternehmen.

Was ich mag:
- Tiere
- die Individuen, die mit mir leben
- Tee
- gute Musik
- Bücher
- Natur
- tiefgründige Gespräche
- Konzerte & Festivals
-philosophische Gespräche
-während der Pandemie habe ich meinen grünen Daumen entdeckt und bin seither mehrfache Pflanzenmama. Ich wohne quasi in einem mini Jungle.
-Aktivismus
-Wertschätzung
-offene und ehrliche Kommunikation (in jeder Beziehung)


Was ich überhaupt nicht mag:
- smalltalk
- unreflektierte Menschen
- Ignoranz & Arroganz
- wie die Menschheit den einzigen Planeten den wir haben & sämtliches Leben darauf zerstört
- Menschen die nach dem Motto ‚nach mir die Sintflut‘ leben
- Rassismus, Speziesismus und ganz vieles mehr..

Alles weitere dürft ihr gerne selber erfragen :D

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Land Schweiz
Für Beziehung