336 User Online Heute 3 Neue User
Mepugoro 27 Jahre
DE Deutschland 37075 Göttingen
Letzter Login: 21.02.18 um 05:01
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Party.San ich komme! :D (seit 7 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


37075 Göttingen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 24.02.1990
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ahoi!

Kurze Eckdaten zu meiner Person:

Ich bin Student, der neben dem Studium von Geschichte - bis zum Bachelor auch noch zusätzlich Musikwissenschaften - auch
privat Musik macht. Das ist für mich unabdingbar!.
Beherrsche neben Gitarre aber noch andere Instrumente (eher laienhaft) wie: E-Bass, Klassische Konzertgitarre, Keyboard/Klavier,
Schlagzeug und Gesang.
Beschäftige mich leidenschaftlich nicht nur mit Geschichte und Musik, sondern befasse mich ebenso in vielen anderen
Gebieten. Fotografie, Kunst und mehr. Bin meist Wissens-hungrig und mag es, Neues zu sehen/lesen, zu lernen, zu erleben etc.
Meine Hobbies sind teilweise eher stereotyp für den klassichen Metal-Fan und Nerd:
Konzerte/Festivals/Mittelaltermärkte u.ä., Musiker in Metalband, düstere Literatur/Filme/Games bevorzugend,
Biertrinker, Rollenspiel-Spieler usw.

Sehe mich der Metal-Kutlur andereseits nicht so einzig und allein verbunden. Bin musikalisch recht offen, so wie ich auch mit
sehr verschiedenen Menschen sehr gut auskomme ("Socializer" könnte man wohl sagen ;) ).
Bzgl. Musik schätze ich neben diversen Metal-Genres auch Vokalmusik, Klassik, Jazz, Blues, Swing, Folk, Filmmusik,
Electronica uvm. Ein "Trve elitär Metalgedöns"-Gehabe gibts in der Hinsicht bei mir nicht, auch wenn ich sehr
gerne und viel Black Metal höre.
Oh.... und Ja! ich mag auch Core.... whoooot!^^
Ich bin weiterhin ein sehr humorvoller Mensch, der gerne scherzt, meist die schlechtesten Wortwitze und Wortspiele reißt
und überhaupt gern Menschen zum Lachen bringt. Satire, Humor und Lachen sind neben ernster Musik auch ein wichtiger
Bestandteil meines Lebens.

Wer mehr wissen will, soll schreiben. So einfach ist das :)
Weitere Infos

Hobbies


Hauptinteresse ist vor allem Musik. Hören und selbst machen.
(E-)Gitarren (hauptsächlich) und andere Musikinstrumente. Dazu gehört alleine musizieren, wie auch in meiner Band (und Nebenprojekten).
Dann aber auch noch:

Geschichte und Geschichtliches
- Diverse Epochen, aber vorallem die Romantik und Frühe Neuzeit
- alte Architektur und frühere Baustile/alte Gebäude
- Kunst
- Militärgeschichte
- Mythologien
- Steampunk, alternate History & Co
+ einiges mehr

Alles andere!
- Lesen (Bücher, Zeitschriften, usw.)
- KAFFE!!! :D (Tee geht aber auch)
- Magic the Gathering (Sorry, aber das ist, bleibt und muss!)
- PC zocken! ;) Gern Spiele mit (pseudo-)historischem Setting wie Assassin's Creed, Bioshock Infinite, uvm.
- sehr viel (alte & neue) Filme/Serien und generelles Interesse an digitalen Medien
- Spieleabende mit Freunden (aber nicht so häufig wie z.B. Magic)
- Natur und sich dort aufhalten
- Radfahren, Spaziergänge oder Ausflüge mit Freunden
- mit Freunden trinken, feiern gehen. Was man halt mit Freunden so geselliges unternimmt.
- Konzerte/Festivals besuchen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
 
});
{* *}