69 User Online Heute Neue User
Metafa666 46 Jahre
DE Deutschland 15236 Frankfurt
Letzter Login: 25.05.14 um 07:38
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: mach grad nischt... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Webdesigner / Webprogrammierer

Wohnort


15236 Frankfurt, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 30.08.1977
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe einen dreijährigen Sohn mit dem ich einen Zwei-Männer-Haushalt führe. Er "arbeitet" im
Kindergarten. Ich interessiere mich neben Musik für Geschichte, betreibe Ahnenforschung und arbeite als Webprogrammierer.
Weitere Infos

Hobbies


Flohmärkte, Familienunternehmungen, Allg. TV, Dokumentationen, Death Metal, Rock, Radfahren, Konzerte, Black Metal, Geschichte, Ahnenforschung

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Mich gibt's nur zu zweit.

Sie sollte:

gut mit Kindern umgehen können,
mitten im Leben stehen und wissen was sie will,
vielleicht einige meiner Vorlieben und Hobbies teilen,
keine Zicke und kein Girlie,
intelligent und lebensfroh,
treu und loyal sein,
eine normale Figur haben,
mich so nehmen wie ich bin.

Ich verlange nix, was ich nicht selbst auch bieten kann.Abweichungen sind überall möglich, es sollte nur das "Gesamtpaket" stimmen. Wenn wer meint, ich wäre zu anspruchsvoll - dem ist nicht so. Ich weiss nur, was ich will.