142 User Online Heute 1 Neue User
MetalDancer 33 Jahre
DE Deutschland 45143 Essen
Letzter Login: 28.11.16 um 07:28
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


45143 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 01.05.1990
Sternzeichen Stier
Größe 186 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey da draußen.

Bin sehr offen gegenüber anderen Menschen also schreibt mir doch einfach ;-)

Wie bin ich?
Findet es einfach raus und fragt mich was ihr wissen wollt^^

Warum bin ich hier?
Ist im Suchtext schon beschrieben. Wenn ihr mehr wissen wollt, beantworte ich eure Fragen gerne ;-)

Also meldet euch doch mal
Weitere Infos

Hobbies


Also ich zähle mal nur ein paar auf:
- Mountainbikeing/Downhill
- Sport allgemein
- Fotografie
- kochen
- Moshpits
- Tanzen (Ja wirklich auch normal^^)
und wie gesagt auch noch viel mehr. Bringt es doch in Erfahrung und schreibt mich doch mal an ;-)

Ich Suche

Alter Bis 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach eine Frau die es wirklich ernst meint, weil verarscht wurde ich schon und ich brauch es nicht. Das Single Dasein ist zwar mal irgendwie toll, nur nach etwa 1,5 Jahren nervt es auch. Ich würde es eben gerne mal wieder ändern. Es ist nicht ein Muss weswegen ich hier bin, aber wäre eben mal wieder schön.

Außerdem Kontakte mit denen man mal richtig feiern gehen kann oder zu Konzerten oder Festivals etc. gehen oder man nach einer gewissen Zeit eine Freundschaft sich entwickelt ist auch nicht schlecht.