179 User Online Heute 5 Neue User
MetalJay 61 Jahre
DE Deutschland 38 südl. Niedersachsen/ near salzgitter
Letzter Login: 11.06.17 um 16:51
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Raucher Nein

Wohnort


38 südl. Niedersachsen/ near salzgitter
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 61
Geburtstag 04.01.1963
Sternzeichen Steinbock
Größe 172 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

...entweder ich bin am arbeiten, bei meinen kumpels oder am schlafen..ABERR..Ich komm wieder, keine Frage!!!
Über mich...
..jaaa..

seit längerer zeit mal wieder etwas intensiver 'online'..hier...


..innerlich immer noch der gleiche 'bodenständige chaot'...

...äusserlich....

..immer noch langhaarig - allerdings mit 'platte' hinten...

..vielleicht doch 'glatze' schneiden'??....komm so langsam ins zweifeln..


....ansonsten...

..und immer noch...

Selbstbeschreibungen???? ...hmmm...vielleicht soviel...
..raue schale, weicher kern passt sehr gut auf mich...meist chaotisch, selten ordnungsliebend, gerne (schwarz-)humorig, nicht
oberflächlich, immer mehr meinen gefühlen und eingebungen folgend, meist sehr offen und auch direkt, oft tiefsinnig, etwas
eigenbrötlerisch, um fairness bemüht (klappt nicht immer), manchmal sehr spontan aber eben auch manchmal coachpotatoe....

..ich mag die natur, wälder und tiere, skandinavien (vorfahren kamen aus schweden..), kälte macht mir nix, extreme hitze schon,
laute leute, die ständig reden aber nix zu sagen haben sind mir ein gräuel, ich liebe burgen und schlösser, mittelalter- und vor
allem flohmärkte,...... Indianer und Germanen faszinieren mich seit langem..., finde lederklamotten und stiefel einfach toll - bin
ich jetzt schon fetischist?..., bin kein 08/15 typ, der mit dem strom schwimmt, freue mich über die kleinen dinge des lebens, bin
ich mal grantig und unzufrieden kann ich mich dennoch auf den boden der tatsachen zurückholen, bin oft allein aber nicht wirklich
einsam, ironie und kritisch ist oft mein 2. vorname, was leider oft nicht gut ankommt oder einfach nicht verstanden wird...
..hoffe, das reicht als erstes...

...und wenn es vielleicht abschreckt...so sehe ICH mich..

wie DU mich siehst, ist vielleicht nen anderes Ding....
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
...den heiligen Gral, den Eingang nach Mittelerde..;-)) ...o.k. ich hab's ja mit sogenannten 'verschwörungstheorien'... ...nee, aber mal im Ernst... ...ein weibliches Wesen, (wobei das Alter wirklich zweitrangig ist), das sich mit obengenannten Attributen identifizieren kann, alles weitere ergibt sich oder auch nicht...bloß keine halben Sachen...!lass uns einfach auf die suche nach gemeinsamkeiten gehen...denn was haben wir schon zu verlieren??? ..aber... ...die Frauen, die mich interessieren könnten, ja...die haben entweder kein Interesse an mir.... ...sind schon vergeben (ich gönn jedem sein Glück!) ..oder wohnen hunderte Meilen von mir entfernt (wär kein wirkliches Hindernis-wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!)