147 User Online Heute 3 Neue User
Metalbiker 56 Jahre
DE Deutschland 27442 Bremen - Bremerhaven
Letzter Login: 03.01.24 um 21:32
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Klimatechnik / Angestellter Handwerksmeister

Wohnort


27442 Bremen - Bremerhaven
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 56
Geburtstag 18.08.1967
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Gewicht 96 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Nach nem guten (hartem) Jahr der Abwesenheit, jetzt mal wieder da! Vielleicht ja auch regelmäßig...
Über mich...
Hmmmm, ist immer schwer, über einen selbst zu schreiben. Ich versuchs mal. Bin leidenschaftlicher Biker, mit MC
Zugehörigkeit. Bin an den Wochenenden oft auf Motorradtreffen unterwegs. Höre sehr gerne Metal, bin da aber auf keine
bestimmte Richtung festgelegt. Je nach Lust und Laune. :-) Die Haare sind lang (fast bis zum Ar... :-) ) und ein
"niedliches" ;-) Tattoo gibt es auch.
Mehr gerne per Mail.
Kleines Update zur Beschreibung (02/2020): Seit Anfang 2016 leidenschaftlicher Bogenschütze (WA)!
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Motorrad, MC, Bogensport, PC

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 48 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Öhhhhmmmmmmmm! Schaun wir mal was so passiert. :-)