238 User Online Heute 8 Neue User
Metalblade_Pwnzlol 30 Jahre
DE Deutschland 37520 Osterode am Harz
Letzter Login: 25.01.13 um 18:00
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Überprüfen die hier endlich mal mein neues Profilbild? das alte is schon 4 Jahre alt xD (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schüler

Wohnort


37520 Osterode am Harz, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 22.12.1993
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Nach Jahrelange inaktivität werde ich mal mein Profil etwas aktualiesieren. :D
Ich höre anständigen Heavy Metal von Motley Crue bis Slayer.
Ich denke, mit mir kann man einigen Spaß haben, da ich vielen scheiß mitmache und gerne feiern gehe! ^^

Schon seit meiner Geburt lebe und liebe ich den Heavy Metal und lebe ebenfalls in einer Metal family. Vorallem danke ich meinen
Vater für die Weisheit der er mir über den Heavy Metal gab! :D

Ich bin ein Kontaktfreudiger freundlicher Mensch, der gerne zuhört und Interessen austauscht.
So oft wie möglich besuche ich Konzerte und Festivals da ich ein echter Musikjunky bin ^^

Wer sich davon überzeugen möchte oder einfach mit mir schreiben möchte kann das tun xD

Mit freundlichen Grüßen

euer "Clifford" :D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Pokern,Wrestling,musik hörn,filme gucken,zocken, alles einfach was Spaß macht :D

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
suche coole vielseitig interresierte metal oder rock mädchen,zum musik hörn weggehn,party machen und alles was spaß macht.sehr schön wäre zwischen 16-20 jahren.hauptsache nicht zu kindisch,den das bin ich auch nicht