181 User Online Heute 5 Neue User
Metalguppi 42 Jahre
DE Deutschland 22765 Hamburg
Letzter Login: 25.10.16 um 21:34
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Warm anziehen, gegen die Schiet Kälte. (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Gute Sache, werd für's Hobby Bezahlt

Wohnort


22765 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 27.11.1981
Sternzeichen Schütze
Größe 184 cm
Gewicht 94 kg
Partnerstatus Single
Über mich...
Sich selbst zu beschreiben find ich immer etwas komisch. Entweder kommt man schnell als eingebildet rüber oder man mach sich
selbst schlecht.

Einfach mal schreiben und selbst heraus finden ;)

Aber ein paar Ankerpunkte kann ich ja mal geben.
Ich bin:
chaotisch und trotzdem organisiert
kreativ
freundlich
lebenslustig
hilfsbereit (oder hilfsbreit)
selbstständig

Und aus aktuellem Anlass:
Bitte keine Einladungen zu anderen Portalen. Das ihr euch hier kein Profil anlegen wollt ist schwer zu glauben, zumal die
Anmeldung hier (im Gegensatz zum Fremdportal) kostenlos ist. Wenn ihr wirklich mit mir schreiben wollt gibt es genug
Möglichkeiten, ohne dass ich dafür Geld löhnen muss.
Danke
Weitere Infos

Hobbies


Naja, was macht man halt so als Single ohne zwei linke Hände..

Freunde treffen & Musik hörn, Konzerte & Festival besuchen, Bulli fahren & schrauben, Filme gucken und Biere trinken. Basteln, Bauen und Neues entdecken. Internetzen und Süßes mampfen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Keine Ahnung wen ich suche, wäre auch sicher einfacher wann ich es schön wüsste.