123 User Online Heute 11 Neue User
Metalhead2711 34 Jahre
Letzter Login: 07.04.19 um 01:27
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Death smiles at us all, only a true man smiles back (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Koch

Wohnort


21244 Buchholz in der Nordheide
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 27.11.1989
Sternzeichen Schütze
Größe 171 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hidiho....
Also in sowas bin ich scheiße aber ich probiers mal... Also nich böse sein wenns doof klingt:)

Also zum ersten... Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch. Ich habe nichts zu verbergen und genauso handle ich das.
Von mir bekommt nicht das zu hören was man will sondern das was ich denke.
Vielen gefällt das genau so lange, bis ich was sagen was ihnen nicht passt aber das kratzt mich nicht da ich mit offenen
Karten spiele.Ich habe spass an den sachen die ich mache und lerne auch gerne neue Sachen kennen auch wenn es manch mal den
Eindruck erweckt als wenn ich es nicht wollte. Aber "No risk no fun".
Sehr loyal und Respektvoll bin ich gegenüber jedem der mich respektiert und so nimmt wie ich bin.
Wichtig für mich ist..... Sei wer du bist... und vorallem steh dazu. Ich mag keine künstlichen, Möchtegern-
Persönlichkeiten, da ich bei diesen nie weiß woran ich bin. Offen und Ehrlich habe ich da eher gerne um mich auch wenn
man mir sagt, dass ich gerade Mist mache oder das ich gerade doof bin.
Achso eine Sache noch. Ich habe einen 5 jährigen kleinen Vikinger zum Sohn:), welcher für mich alles ist. Und wer
damit nicht umgehen kann, der soll es lassen. Zur Kindes Mutter habe ich nur noch "aufs Nötige" beschränkten
Kontakt.
Ach ja und ich habe einen relativ schwarzen Humor... Also wen es interessiert... und Sarkasmus (ich liebe diesen scheiß)
Ja das klingt jetzt alles ziemlich eingefahren aber ich denke, das das die Art von Offenheit mit der man mich kennenlernen wird.
Ansonsten bei Fragen immer gerne raus damit.
Weitere Infos

Hobbies


Ja.. Also.. is ne menge
Vorallem Metal hören und ausleben.
Bei mir sehr an den Nordischen Glauben angelehnt.
Auf Konzerte und Festivals gehen, Urlaube und auch gelegentlich Sport... und mit Freunden gerne mal ein gutes Horn Met genehmigen und einfach mal abschalten und sich über Nosens unterhalten :) , grundsätzlich mit viel schwarzem Humor.
Ja... einfach das was spass macht.
Auch gerne mal zocken oder mal ne ruhige Kugel schieben.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jo wenn's passt dann passt's