27 User Online Heute 1 Neue User
Metallica0201 35 Jahre
DE Deutschland 38364 Schöningen
Letzter Login: 04.04.24 um 13:27
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: ... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


38364 Schöningen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 02.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 179 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin ich nicht hier, bin ich aufm Sonnendeck ;-)... oder im Schnee versunken (je nach Jahreszeit :-) )
Über mich...
"Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune."
(Charles Dickens)


Sich selbst zu beschreiben, ist eine sehr schwierige und absolut subjektive Sache...Es wäre besser, wenn ihr mich einfach
anschreibt :-)




"FÜR DEN GELEBTEN MOMENT....TRAUERBRANDUNG"
Weitere Infos

Hobbies


Ich lese sehr gerne (bevorzugt klassische Literatur,aber auch andere),ich fotografiere gern (bin kein Profi, aber mir macht es einfach Spaß die Welt mit der Kamera zu erkunden und die vielen Farben und Formen festzuhalten), geh gern ins Kino, treffe mich mit Freunden, geh gern auf kleinere Konzerte und geh sehr gern tanzen

Ich Suche

Alter Ab 35 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften