201 User Online Heute 7 Neue User
Metalmaus24 35 Jahre
DE Deutschland 38685 Langelsheim
Letzter Login: 07.06.08 um 22:36
Raucher Ja
Beruf Azubi

Wohnort


38685 Langelsheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 24.01.1989
Sternzeichen Wassermann
Größe 160 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
klein und süß würd ich jetzt sagen aber da macht euch lieber selber ein bild.Bin eigendlich für jeden sch... zu haben und
unternehme auch gerne was mit meinen freunden und auch so mal was.
fragt einfach wenn ihr neugierig seid dann könnte es passieren das ihr mehr über mich erfahrt. solange keine dummen sprüche
rüber kommen.....Also nicht nur gucken, sondern auch mal trauen etwas zu schreiben.
Weitere Infos

Hobbies


mit freunden was machen, Musik hören, fragt doch einfach nach

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Leute zu reden, für die Freizeit und einfach nur zum chatten............ Also habt keine angst und meldet euch einfach