131 User Online Heute 1 Neue User
Metalmeixner 32 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 20.10.15 um 12:42
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Koch

Wohnort


München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 17.07.1991
Sternzeichen Krebs
Größe 181 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin ein Mensch de etwas schüchtern ist das ganze aber oft hinter einer leicht verrückten aber auch freundlich lustigen
Fassade verbirgt.Habe aber auch ernste seiten und diskutiere gern über vieles. Kann besser auf menschen eingehen wenn ich
mich allein mit ihnen unter vier Augen unterhalte als wenn ich Leute in einer Gruppe kennen lerne. Bin gern auf Konzerten aber
auch in der Natur unterwegs mag filme und alles andere sag ich dir wenn du mit mir schreibst.....
Weitere Infos

Hobbies


Musik hörn, Filme schaun, rausgehen, bier trinken, grillen , schwimmen, auf konzerte gehn, lesen etc. usw

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Leute zu feiern gehen oder aber auch ne Freundin für ne feste Beziehung