587 User Online Heute 24 Neue User
Mia_Sphaera 18 Jahre
DE Deutschland 04824
Letzter Login: 21.09.17 um 09:20
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schüler

Wohnort


04824 Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 18
Geburtstag 15.09.1999
Sternzeichen Jungfrau
Größe 164 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Momentan nicht daran interessiert neue Leute kennenzulernen. Danke für all eure Angebote und Versuche, aber ich brauche grade
Ruhe und Zeit für mich und mein Leben.

Mae govannen meine Freunde und möge die Macht mit euch sein!
Ein weiterer Tolkien-und-generell-irgendwie-alles-was-cool-ist-fan in euren Reihen! :)
Bevor ich hier jetzt wie alle anderen einfach nur versuche, mich irgendwie zu beschreiben, und das am besten noch durch
Wörter, die mir angeblich meine Freunde gesagt haben ("du bist dieses und jenes und jieses und denes"), mache ich
es einfach mal andersherum, und Liste auf, worauf ihr euch einstellen solltet, bevor ihr zu mir Kontakt aufnehmt:
*Ich bin extrem schüchtern gegenüber Fremden, zeige es aber nicht, wodurch oft Fehlinterpretationen entstehen
*Ich bin teilweise überemotional, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne
*Das spiegelt sich dann auch in meiner Schreibweise wieder
*Ich traue mich selten, zu sagen, was ich denke, und mache stattdessen total schlechte Andeutungen
*Ich schreibe eigentlich sogut wie nie von mir aus, sondern warte, bis ich angeschrieben werde
*Ich befinde mich nicht auf sozialen Netzwerken wie Tumblr, Instagram, Twitter oder Facebook.
*Ich mache mein Abitur und versuche sogar, gut zu sein, weshalb ich nicht viel Zeit am PC verbringe
*Ich habe ein 7 Jahre altes Handy, auf dem kein Whatsapp, KiK, oder Snapchat funktionieren
Und noch vieles mehr. Ja klar, ich gebe natürlich auch mein bestes, wenn es darum geht, lieb zu sein. :3
Aber jetzt in die Tiefe zu gehen, wäre viel zu viel zu schreiben. Ich beschränke mich da lieber auf das wesentliche (:

Noch eine Info an alle Mitmetaller: ich bin bereits das zweite mal hier angemeldet, weiß also einigermaßen, worauf
ich mich einlasse. BITTE seid ein Mann / eine Frau und kein Kind und beachtet meine Altersangabe bei den Suchwünschen. Ich
werde zwar bald 17, habe aber trotzdem kein Interesse an 27 Jährigen oder gar noch älteren Herren. Dass ihr auch alle
ganz nett seid, daran zweifle ich nicht. Aber ich bin nicht hier, um einfach nur festzustellen, dass es nette Leute gibt, sondern
um ausgewähle Personen näher kennen zu lernen, und vielleicht auch lieben zu lernen. Daher habt bitte Nachsicht, dass
ich nicht gewillt bin, mit Leuten zu schreiben, die jenseits der 25 sind.

Ich freue mich jedenfalls auf neue Bekanntschaften :3 Und wenn ich mal auf eurem Profil war, euch aber nicht angeschrieben habe,
heißt das nicht, dass ich es nicht vielleicht gerne getan hätte..
Weitere Infos

Hobbies


Work in Progress

Akustikgitarre spielen, singen, mein Hund, Zocken, Filme gucken, Sport (Extremlangschlafen, Couch-Surfing etc), gemütliche Abende zuhause mit Freunden, was man halt also alles so macht :D
Generell bin ich ziemlich begeisterungsfähig und wenig festgelegt, kann also fast allem etwas abgewinnen. Ich liebe es, in die Natur zu gehen, einfach in den nächstbesten Wald zu rennen und herumzulaufen, erkunden, stromern, irgendwo rasten und weiterziehen, bis man irgendwo ankommt...und dabei "The Bard`s Song" hören

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 21 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen tu ich eigentlich nichts spezielles....Ich erhöhe nur die Chancen darauf, dass sich was ergibt :>
Eine Info an die lieben Rüden (und läufigen Mädchen) unter euch: Ja, ich habe bei Interessen "Sex" angekreuzt. Nein, ich möchte nicht darauf reduziert werden, und Nein, ich bin nicht interessiert an ONS oder ähnlichem. Ich will lediglich insinuieren (Ja, ich liebe deutsche Fremdwörter :3), dass ich GENERELL auch nicht abgeneigt bin gegenüber mehr als "nur" Händchenhalten und Briefchen austauschen, wenn es funken sollte.
 
{* *}