34 User Online Heute 1 Neue User
MichiD 34 Jahre
DE Deutschland Erlangen
Letzter Login: 23.07.17 um 19:58
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Beruf Student (Zell- und Molekularbiologie)

Wohnort


Erlangen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 30.06.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 178 cm
Gewicht 75 kg
Partnerstatus Single
Über mich...
Puh, schwer sich selbst zu beurteilen... Ich verweise auf Hobbys und Interessen.
Tendentiell ein eher spontaner, aktiver Mensch. Langes Vorrausplanen und eine klare Zielsetzung sind nicht meine Stärken,
nach einigen kritischen Situationen hänge ich sehr am hier und jetzt, yolo und so...
Andererseits schließe ich jetzt hoffentlich bald meinen Master ab und kann dann hochqualifiziert eine Currywurstbude
aufmachen oder Taxifahrer werden, yay.
PS: nichts gegen Taxifahrer oder Currywurstverkäufer, Säulen unserer Gesellschaft
Weitere Infos

Hobbies


Ich klampfe laienhaft Gitarre, leider bin ich Vollblut-Naturwissenschaftler und weniger künstlerisch begabt...
Ohne etwas Sport würde ich die Wand hochlaufen, gehe regelmäßig joggen, spiele Tischtennis und Boulder leidenschaftlich gern (ist leider ein ziemlicher Modesport geworden, trotzdem super).
Bin ein draußen-Mensch, Sommer ist definitiv die beste Jahreszeit. Wie das meiste Studentengesocks reise ich gern, sofern die Finanzen es erlauben, glaube es ist wichtig auch mal aus dem Alltagstrott und der Komfortzone rauszukommen. Festivals eignen sich dafür auch hervorragend.

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach neue Leute kennen lernen und gucken, was sich ergibt